Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 07:08
katzenmutti81 katzenmutti81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkrebs und hepatische Enzephalopathie, wie können wir Papa helfen?

hi maxi

ja, dass ist verdammt hart und tut wahnsinnig weh eine geliebten menschen so zu sehen... aber es ist eigentlich schon ziemlich interessant, wie sich unsere geschichten gleichen, nicht?!...

mein paps ist seit dem mittwoch im spital, liegt nur noch da, isst nicht mehr richtig und schläft oder dämmert und nimmt uns gar nicht mehr richtig wahr... ich war gestern mit meinem bruder kurz bei ihm, und es ging ihm gar nicht gut, nach 10 minuten musste ich raus, ich habs nicht mehr ausgehalten ihn so zu sehen, es tat so weh... seit dann bin ich nur noch am weinen...

heute will der arzt noch mit uns sprechen, aber ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, da hin zu gehen... es tut mir so weh...
ich kann mich nirgendwo und mit nichts ablenken und fühle mich einfach wie in einer anderen welt...
jedes mal wenn das tel. klingelt krieg ich gleich weiche knie und gerate in panik, obwohl wir uns darauf vorbereiten müssen, dass er wohl nicht mehr sehr lange leben wird... es ist einfach so traurig...

ich wünsche dir einen guten tag und viel kraft und pass auf dich auf!

lg katzenmutti