AW: Auf ein Neues?
Hallo Karin,
ja dieser Anruf war echt ein Lichtblick.Vorher lief alles etwas anders ab.Nach der CT teilte man mir mit,der Bericht und die Aufnahmen würden meinem überweisendem Arzt am Mittwoch ! zugeschickt.Ich habe mich darüber gewundert und auch geärgert.Der zuständige Arzt sei leider heute nicht in der Klinik,um mit mir die Aunahmen anzusehen."Sie wollen mich also bis dahin im Unklaren lassen.Hätte ich das gewußt,wäre ich woanders hingegangen."Meine Reaktion bewirkte,daß dann plötzlich doch der Professor für mich Zeit hatte.Leider hat er mir auch 2007 die schlechte Nachricht mitgeteilt.Zuerst wollte er mir gar nichts sagen,da zuständige Ärztin krank und Vertretung eben in anderer Klinik.Patienten würden in so einem Fall trotzdem zur Untersuchung gebeten,um sie nicht noch länger warten zu lassen.Klar,dafür müssen sie dann nur länger auf den Befund warten.Dann hat er sich doch bequemt,diesen Verdacht zu äußern und mich gebeten am Montag wieder in der Klinik anzurufen,um zu erfahren,ob meine Aufnahmen schon "bearbeitet" sind.Danach habe ich dann meinen Orthopäden angerufen,der sehr mitfühlend reagiert hat und mich auch noch mit Beruhigungsmitteln versorgen wollte und der dann später noch diesen hoffnungsvollen Anruf tätigte.
Danke für Deine guten Wünsche
Rosi
|