Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 22:31
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auf ein Neues?

liebe rosi

meine frau hatten sie nach getastetem knoten so hingehalten...sei kein notfall...naja, das wollte ich nur so nebenbei erwähnen

bei meiner frau (diagn 10/06) dauerte im april08 ein husten etwas sehr lange...da ging sie zum lunge-röngten...die lunge sah okay aus, aber an einer rippe war eine verschattung. natürlich latente panik...

...auf unser betreiben hin am anderen tag ein knochenszinti...die rippe sah darauf unverdächtig aus, aber eine andere rippe *verdächtig*...toll!

wir haben mit dem gynonko und dem radiologen überlegt was zu tun ist...daraufhin kamen bezeichnende sätze: auch mrt sei oft unklar, womöglich sehe dann wieder eine andere rippe *verdächtig* aus.

langes gerätsel, nachfragen nach *haben sie sich gestoßen*...etc

ich habe die ärzte gefragt, was sie bei ihrer frau oder schwester tun würden (während ich das schreibe merke ich, dass ich natürlich impliziert habe sie mögen ihre frau)

beide sagten wie aus einem mund: abwarten....in6-8 monaten wieder ein szinti.

genau das haben wir getan....das szinti war jetzt im januar...
zwischenzeitlich hätten wir es beinahe vorgezogen weil meine frau schmerzen im rücken auf der höhr der betroffene rippe hatte....aber der gynonko meinte es sei bestimmt ne muskuläre verspannung....
ich kann dir verraten ich war schweißgebadet und hab ein paar nächte vorher mehr als schlecht geschlafen....

....das ergebnis war, daß nichts mehr zu sehen war....außer einer beginnenden arthrose in dem rechten großemn zeh...

die ärzte gehen heute davon aus, daß es sich doch um eine stoßverletzung gehandelt hat!!!!

vielleicht läuft es bei euch auch auf soeas rauß...
dafür drücke ich die daumen
lg
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci