Hallo Ihr Lieben,
hallo Beate

,
neee Sorgen muss sich keiner machen. (Beate...hatte Dir gemailt

)
Ärger mich immer noch mit dem grippalen Infekt rum, aber Dank Antibiotika geht es wohl langsam besser.
Derweil ist mir offengesagt nicht so nach schreiben. Die Angst vor dem neuen Termin im WTZ steigt. Ich verdräng das am Tage ganz gut, aber nachts träum ich viel. Nachher fahre ich mit dem Mann meiner Mama ein paar Besorgungen machen. Kurz werd ich reingehen, um sie mit Mundschutz zu begrüßen

. Ein Nachbar schaute kürzlich ganz irritiert und flüchtete, bemüht darum, es genau so nicht aussehen zu lassen

, rasch in die andere Richtung

. Eigentlich ne super Sache, wenn die Schlange an der Einkaufskasse mal ganz lang ist. Mit grünem Mundschutz, dem Vordermann auf die Schulter tippen:"Entschuldigung...würde es Ihnen was ausmachen....?" Wetten, man ist ruckzuck als Erste dran

?
Naja, was Mama angeht - wir telefonieren wie gehabt täglich. Ich merke, dass die Bestrahlungen sie ganz schön schlauchen. Mitte der Woche hat sie´s geschafft. Alle Hoffnung liegt dann bei Topotecan. Gabi schrieb, dass man es dazu einsetzt das Tumorwachstum zu stoppen. Das heißt, hinsichtlich eines Rückgangs mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Will nur hoffen, dass sonst nichts Neues hinzugekommen ist.
Hier daheim ist alles paletti soweit. Wochenende ist natürlich immer viel Trouble, weil dann ja alle zu Hause sind.
Ich wünsche Euch allen ein angst- und beschwerdefreies Wochenende.
Liebe Grüße
Annika