AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Bitte könnt ihr mir einen Rat geben??
Ich habe, nachdem ich im Moment ziemlich verunsichert bin, die Histologie eines dysplastischen Navuszellnaevus angefordert. Hier die Histologie:
Epidemisband mit verlängerten Reteleisten. Hier unscharf begrenzter melanozytärer Naevus mit einzelnen Melanozyten an der Junktionszone. Dazwischen zahlreiche junktionale Nester, die stellenweise konfluieren. Im Papillarkörper lymphozytäres Infaltrat, unregelmäßige Pigmentverteilung und lamelläre Fibroplasie. Möglicherweise schon einige vom Epithe abgelöste kleinere Melanozytenkomplexe.
Diagnose:
Überwiegend junktional gelegener, dysplastischer Neavuszellnaevus
Postskriptum:
Sehr oberflächliche, im Wesentlich nur Epidermis und Stratum papillare des Korioms erfasste Biobsie. Die histologische Diagnose mußt daher unter gewissem Vorbehalt erfolgen, da tiefere und koriale Schichten nicht zur Darstellung kommen.
Hey, warum schneidet er da nicht nach ?????? Das war schon im April 2008!!!!
Soll ich da nochmal zu nem anderen Hautarzt? Oder ist das so ok?
Was meint ihr?
Achja, die Aussage des Hautarztes war damals: Das könnte sich in den nächsten Jahren zu Hautkrebs entwickeln, ich soll froh sein, daß es raus ist, nachgeschnitten wird bei dieser Vorstufe nicht, und ich soll drauf achten, daß es nicht wieder nachdunkelt.......in diesem Fall würde er nachschneiden........reicht das wirklich?
Seh ich das zu eng oder ist der Hautarzt zu "leichtsinnig"??
Ich bin inzwischen total enttäuscht von meinem Hautarzt, ich glaub ich bin einfach ein zuuu vorsichtiger Mensch und kann mit dieser "coolness" nicht umgehen. In Zukunft werd ich mir auf alle Fälle einen anderen suchen !!!!
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für eure Antorten
Kerstin
Geändert von sarahkristin (07.02.2009 um 09:50 Uhr)
|