Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 15:22
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Meine Güte, Lastex-Hosen hießen diese Keilhosen bei uns! Wenn sie billig waren, bildeten sich häßliche Knötchen! Und dann die Hosenträger dran! Und die 100%Poly....strumpfhosen! Was für ein Gejucke beim Sitzen in der Schule! Und ich: immer Blasenkrank! Bis man diesen Mist immer aus hatte auf dem kalten Schulklo!
Und die Ski-Schuhe! Meine sahen aus wie Ben Cartright! Ich schwöre!! Aber meine Mutter seufzte nur immer bei sowas (ALLES hatte ein Gesicht!!), wo das Kind das nur her hat?
Und die selbstgestrickten Pullover! Wenn sie keine Raglan-Ärmel hatten, kniffen sie unter den Armen, so daß man die Arme garnicht richtig an den Körper legen konnte! Meine Mutter strickte mir einmal einen, etwas weiteren, in neon-pink! Da meinte der Lehrer, davon würde er blind!

Aber da waren wir Kinder; als ich ein Teenager wurde, gab es ein MUSS, das einige von euch auch kennen werden:

FEINCORDHOSEN! Vorzugsweise von Wrangler, wer das leisten konnte...auf den Leib geschneidert (also: hauteng); Beine so kurz, dass man zwischen Boots und Hose unbedingt Weiße Kniestrümpfe, aber unbedingt runtergerollt, sehen konnte!Mmhmhmh, das habe ich geliebt! Und dazu gab es schon wieder selbstgestrickte Pullis, aber leicht Bauch zeigend! Gabs also alles schon mal! Nur nich so dolle, wie heute! Das war 1969! Und hielt sich ... na, mindestens zwei Jahre! Meine Cordhosen waren schwarz, altrosé und grau.

Hach! Nee, war dat dann wieder schön! Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!