Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 17:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Amba, an die Cordjeans von Wrangler kann ich mich auch noch erinnern und diese bauchfreien Oberteile waren doch absolut angesagt damals, möglichst noch mit Rollkragen, damit man nicht so nackig war und allzuviel Haut zeigte

Jutta, ich hatte damals (oh Schreck) eine selbstgehäkelte Hotpants, irgendwas mit Filethäkeln oder so. Denke mal diese Mode mit Hotpants und Maxi-/Midimantel war so um 1970 rum.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
In einem anderen Forum hat eine Userin folgende Signatur: "Die Welt wäre schöner, wenn Mütter nicht stricken würden."
Barbara, Du machst mir ein schlechtes Gewissen, nachdem ich das Stricken wieder angefangen habe und meine Tochter mit einem Strickmantel mit Zopfmuster in wollweiss beglückt habe. Sie hat sich sowohl das Modell als auch die Wolle selbst ausgesucht. Und sie zieht ihn unter den neidvollen Blicken ihrer Mitschüler (auch der männlichen, erstaunlicherweise) auch an, ich dachte bis jetzt absolut freiwillig . . . , was ich bei Deinem Blick auf dem Bild dann doch sehr bezweifle, Du hast so diesen "mein-Hüfthalter-brennt-mich-Blick".

Retro-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk