Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 18:41
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Anni,

Du liebe Seele denk doch bitte beim Topotecan an die Füße und Hände, ja? Meine Ma war ja sonst recht nebenwirkungsresistent, das war das einzige wo sie schwierigkeiten hatte. *plattehängt* ich weiß, ich sagte das schon mehrfach.

Liebe anni,
ich wünsche euch soviel schöne zeit miteinander. ich weiß sehr gut was du mit den beiläufigen bemerkungen meinst "...solange ich noch kann... ...kommt früh genug..." ich kenne das im gleichen wortlaut so gut. meine ma ist sobald ich aus dem zimmer war heimlich aus dem rolli raus (nicht dass ich je versucht hätte, sie davon abzuhalten) und hat es der verwandtschaft gegenüber so dargestellt als wäre ihr gerade ein riesen coup gelungen, alleine das licht anzumachen ohne dass sie jemand abgehalten hätte

ich hatte damals von anfang an ein gutes gefühl bei topotecan und konnte nicht verstehen, warum es bei meiner ma erst so spät eingesetzt wurde. vielleicht zu spät. ich drücke euch alles was ich habe. und das nicht erst ab dem 16.

Liebe gabi,

auch dir möchte ich mal schnell ich denke so viel an dich. es tut mir leid, dass du die nachrichten direkt nach der klinik lesen musstest. ich hoffe, wir lesen uns weiterhin. wenngleich ich noch nicht sicher bin ob ich meinen thread aufrecht erhalte, aber das wird die zeit zeigen.
ist die Erinnerung
des Herzens