Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 04:54
Gast

Standard Endstadium

Hallo meine Lieben,ich bin froh diese seite gefunden zu haben,auch unser papa leidet seit gut 1 Jahr an Leber und Darmkrebs und die Meterstasen sind leider schon überall gestreut,apa wurde vor einen Jahr operiert wo man ihm 80cm Darm entfernte und ein Stoma legte womit er sich nie anfinden konnte.Vor 4 Mnaten wurde er noch mal op und man hat den Darm zurückverlegt,wodurch noch alles viel schlimmer wurde Mein papa bekommt Morhpinpflaster jeden 2 Tag und er hat trotz allen unerträgliche schmerzen kann kaum was Essen noch was Trinken,und seit neuersten bildet sich furchtbar viel Gewebewasser im Bauch uaf der Seite im Hoden also am ganzen körper .Gestern haben wir in wieder ins kh gebracht da er keine Luft mehr bekamm die haben ihm sofort das Gewebewasser punktiert und ich muss ehrlich sagen so was hab ich noch nie gesehen das waren binnen von einer halben Stunde 4 Liter gelbe Flüssigkeit vergleichbar wie Vanieliesosse,Papa ist auch immer sehr müde und verwirrt und sehr sehr schwach ich habe solche angst das kann ich niemanden sagen das wir ihn bald verlieren werden.Ich habe kein gutes Gefühl dabei,und für mich oder besser gesagt für uns ist es am schlimmsten wenn man einen geliebten Menschen nicht helfen kann wenn man zusehen muss wie er so leidet *Tränchen rollen*ie ärzte geben ja auch keine auskunft wie lange paps noch leben wird aber rein von meinen Gefühl her denk ich nicht mehr lange.Er ist auch so grau und ganz eingefallen im gesicht und kann auch fast nicht mehr gehen nur mal gerade mit unterstützung auf die Toilette,ichmöcht noch dazu sagen unser paps ist 63 Jahre alt .Vielen Dan das ich mir das kurz von der Seele schreiben durfte das es das Forum gibt*Vieleicht kann mir der eine oder andere antworten ich wäre sehr dankbar.Liebe Grüsse Ute*