Metastasen
Hallo Birgit und Gina,
in dem Sinne wie Birgit es jetzt ausführlicher darstellte, meinte ich es auch!!! Ich wollte auf keinen Fall Hyperthermie-"Werbung" machen ;-), denn wenn ich hier was gelernt habe, dann, dass bei jedem Menschen, der Krebs hat, eine andere Therapie greift/wirkt und die allergrößte Waffe immer noch die Psyche, die ausgeglichene Psyche, die sich auf sich und ihre natürlichen, positiven Kräfte besinnt, ist.
Wollte nur sagen, dass man trotz oder gerade wegen der Chemo, die neben bösartigen Zellen auch "gute" Zellen zerstört, immer andere Methoden im Blickwinkel behalten sollte, wobei Birgit recht hat, wenn sie sagt, dass nach einer womöglich erfolglosen Chemo, die meisten so ausgepowert sind, dass für was anderes kaum Kraft besteht. Zumindest ist es auch eine Zeitfrage, denn der Körper braucht Zeit, um sich von der Chemo zu erholen und dann viell. eine neue Therapie zu wagen. Und man weiß ja nicht, wie das individuelle Fortschreiten der Krankheit sich bei Deinem Sohn gestaltet.
Also eigentlich immer erst informieren, was das Zeug hält und dann individuell entscheiden. Leider in Eurem Fall leichter gesagt,als getan, weil es plötzlich so holterdipolter geht ...
Sabine.
|