Hallo meine Lieben zusammen,
ihr tut mir so gut! Danke, danke, danke!
@Liebe traurige Heike,

dein Leben geht mir gar nicht aus dem Kopf und ich kann nur sagen. Hut ab, dass du nicht aufgibst!
Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Schatz noch lange um dich herum haben kannst. Du darfst diesen Halt nicht verlieren, das darf einfach nicht sein.
Möge sich bei dir endlich, endlich mal etwas Positives einstellen. Ich umarme dich ganz herzlich.
@Liebe, liebe Jeannette,

ich danke dir sehr. Ja, ich weiß, dass du bereits zweimal das große Glück hattest, welches dir leider wieder genommen wurde. Dir gilt meine Bewunderung, dass du das alles so hinbekommst und auch den Mut hast, allein ein Haus zu bauen. Wahnsinn. Und trotzdem (bitte nicht böse sein), würde ich meinen wollen, dass eben nicht JEDER solch eine starke Liebe erfahren darf. Bei manchen passiert das ja noch nicht mal EINMAL, geschweige denn zwei- oder mehrmals. Vielleicht muss man ein ganz besonders heißer Feger sein???

Nee, Quatsch, Scherz. Obwohl, nein ist eigentlich kein Scherz. Manche Menschen sind eben besonders anziehend und manche halt nicht. Ist ja so, oder?
Dann muss man auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Es ist einfach auch vom Zufall, Schicksal oder wie man das nennt, abhängig. Jeder hat auch unterschiedliche Ansprüche.
Ich sehe das genauso nüchtern wie die doofen Statistiken. Manchen trifft es immer wieder und manchen niemals. Und für mich kann ich mir sowas absolut nicht mehr vorstellen, ich glaube, ich will das auch nicht. Das ist auch momentan nicht das Thema, denn ich will nur einen zurück. Sch…..
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles – nach den anfänglichen Katastrophen – mit deinem Bau klappt.
@Meine liebste, gute Annett,

jetzt ist es gerade dunkel draußen, und schon fühl ich mich etwas wohler, obwohl ich immer wieder aus heiterem Himmel unter Heulattacken leide.

Ich danke dir auch von Herzen, dass es dich gibt!!!! Es wäre aber sicher viel schöner gewesen, wenn unser aller Kennenlernen hier nicht so einen hohen Preis kosten würde.

Thema Mail: Du hast so Recht, alles braucht seine Zeit, und von der haben wir ja jetzt wieder mehr, leider. Keinen Druck, denn auch die kostet so unendlich viel Kraft.
Alles entspannt angehen (so ein Blödsinn, als ob wir entspannt wären)

und eins nach dem anderen. Es rennt nix weg. Ich danke dir für dein Gästezimmer und für das Zubett bringen. Bin erst nach 2.00 Uhr eingeschlafen, und das ist für mich sehr, sehr spät. Aber ich habe mich bei dir und unter deiner Obhut gleich viel wohler gefühlt. Danke! Ich weiß nicht, wie dein Tag heute war, aber es ist nun wieder einer geschafft. Abhaken. Bussi

von deiner Conny
Ich hatte mich heute den ganzen Tag mit der blöden Einkommenssteuererklärung beschäftigt, habs aber nun endlich unter Dach und Fach. Tja, nur komme ich ordentlich Geld vom Finanzamt zurück, da ja mein Jörg ab Mai 08 keine Einnahmen mehr haben konnte, trotzdem eine Zusammenveranlagung stattfindet.
Oh, wer würde sich nicht über ein bissl Geld freuen. Aber welchen Preis musste ich dafür geben? Ich will das olle Geld nicht, ich möchte meinen Mann zurück ….
Ich weiß, ich weiß, das geht nicht.
Dazu musste ich ja den ganzen Steuerordner von Jörg durchforsten, um zu sehen, wie er die Erklärungen immer gemacht hat. Oh Mann, heul, schrei. Er (ich wusste das zwar) war so genau, so akorat, so penibel, so ordentlich. Ich kannte das nicht von einem Mann. Und wisst ihr was? Bei mir sah´s in den Ordnern auch so aus. Auch deshalb hab ich ihn so bewundert und er mich. Gleich und gleich ….
Ich weiß, dass mein Schatz alles an Geld herausgeholt hat, was nur möglich war, so war er halt, nichts verschenken. Das ist auch der Grund, warum ich heute stundenlang immer und immer wieder bis zum Erbrechen die Unterlagen durchgegangen bin, um in seinem Sinne zu handeln.
Aber ich möchte ihn so gern noch ein einziges Mal drücken, nur einmal ….
Mir fällt auch gerade eine Begebenheit ein, ich weiß nicht, ob ich diese schon schrieb oder nur erzählte. Als Jörg damals Akupunktur erhielt, wollte er unbedingt, dass ich mir auch welche geben lasse. So kam es, dass wir zur gleichen Zeit jeder auf seiner Liege, aber durch Vorhang getrennt behandelt wurden. Erst wurde bei ihm punktiert, was ihm unwahrscheinliche Schmerzen verursachte. Ich habe sie nicht an einem bestimmten Punkt gespürt, aber dafür in meinem ganzen Körper, mir liefen nur so die Tränen. Die Schwester war fassungslos. Und dann kam ich dran. Als mir die Nadeln verabreicht wurden, hatte auch ich höllische Schmerzen an verschiedenen
(Stress-)Punkten. Obwohl Jörg weder den Zeitpunkt noch die Stelle des Stechens wusste, fing er an AUA zu sagen und beschrieb genau, wo es ihm weh tat. Haargenau an diesen Punkten, wo die Ärztin bei mir einstach. Zwischen uns war der Trennvorhang, er konnte definitiv nichts sehen. Die Ärztin und die Schwester standen da und waren fassungslos. Die Ärztin meinte, sie hätte von solchen Begebenheiten während ihrer Ausbildung gehört, aber noch nie erlebt.
Ich lass das so stehen, denn auch wir beide waren sprachlos und fühlten uns unendlich in unserem „EINSSEIN“ bestätigt.
Und wenn man ein Ganzes halbiert, bleibt nur noch die Hälfte übrig. 
Euch allen eine gute Nacht!