Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 03:10
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

erst heute habe ich durch Deinen Beitrag in meinem Beitrag erfahren, wie es bei Euch aussieht. Ich wusste gar nicht, daß Du im Darmkrebs Forum schreibst, sonst wäre ich früher einmal vorbei gekommen.

Was musste ich nun leider über Mike lesen? Es tut mir so leid für Euch. Lebermetas, nee, nicht auch noch! Ich drücke Euch natürlich für den 09.02. beide Daumen und beide Zehen und werde den ganzen Tag in Gedanken bei Euch sein! Aber: Ihr werdet diese scheiss Metas auch noch schaffen. Erst der große Turmor und dann die Metas. DARAN GLAUBE ICH FEST!! Wie sehr verstehe ich Dich, daß Du komplett durch den Wind bist. Du hast mir im BSDK Forum soviel Mut gegeben und auch Hoffnung geschenkt. Dies möchte ich gerne an Dich zurück geben. Ich kenne Dich und auch Mike nicht persönlich, aber ihr 2 seit mir so ans Herz gewachsen. IHR PACKT DAS!!!

Und nein, Deine Mama wird Mike nicht zu sich holen, jetzt doch noch nicht und auch lange lange Zeit noch nicht!

Schreib mir doch per PN Deine MSN Mail Adresse, dann können wir uns vielleicht auch einmal ausserhalb austauschen per Messenger ;-)

Ach Heike, da dachte ich die ganze Zeit über, bei Euch ist alles so super und nur bei uns läuft im Augenblick alles a bissele schief und dann dieser Schock zu so später Stunde.

NIX da, den Kopf stecken wir noch lange nicht in den Sand und diesen Mistkerlen machen wir auf alle Fälle den gar aus!!!

Fühle Dich von mir umarmt und gedrückt! Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch!

Liebe Grüße
Claudia
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!
07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren