AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.
Liebe Marion,
es ist sehr schön das du nun mal etwas ruhe hast und auch zu dir kommen kannst. Mit der trauer das is eig normal.
Die Woche hatte ich so viel zu organisieren und habe wirklich stark gespielt und kaum geweint.
Weil mir war wichtig das alles geplant ist und alles Funktioniert.
Die Tränen haben mich dann an der Beerdigung eingeholt, weil da wurde mir bewußt das ist mein papa und er kommt nicht mehr und ich mußte so weinen und konnte mich nicht mehr beruhigen. Schlimm wurde es dann auch wo es um den grabstein und alles ging.
Viele haben gesagt man sagt nicht Umsonst Truerjahr und ich kann nun sagen ja sie hatten alle recht, den es gibt immer mal wieder auf`s und dann auch wieder ab`s. Das Jahr durchlaufen einen alle Gefühle und das ist auch gut so.
Zu deine Frage wie es den so geht, leider muß ich sagen das es mir schlecht geht und ich viele Untersuchungen hinter mich bringen muss. Daher bin ich auch weniger Aktiv weil ich meistens total müde bin und nur noch schlafen möchte. Na ja mein Blutdruck macht ein paar probleme.
Viel Kraft für alles.
LG
Manu