Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 18:13
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

die Bilder, einfach nur schön, ein schönes Paar... ...und so unvorstellbar.

Gut, wenns dir heute ein wenig besser geht.

Diese Höhen und Tiefen, wie gut ich die Kenne!
Ich glaub die letzte Woche, oder wenn ich so recht überlege, seitdem ich aus Wien heimgekommen bin, war bei mir eigentlich ein Tief - ab und zu ein bisschen unterbrochen... ...aber mehr Tief, wie Hoch.

Gestern war der erste gute Tag; auch wenns schwer war, war mit meiner Zwillingsschwester Baden, was schwer war, zuletzt war ich diesem Bad mit Christoph, da war er schon krank, ich wusste noch alles so genau, wie wir gemeinsam in dem und dem Becken waren - und jetzt soll er einfach nie mehr mit mir zum Baden gehen können - unglaublich.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag - einfach mal wieder Zeit für uns, ohne Kind (ich hab meinen Neffen furchtbar lieb; aber es tat schon mal gut einfach wieder nur zu zweit zu sein).
Es war übrigens auch ein Tag voller Missgeschicke - und Dummheiten:
1. An der Kasse wurden wir gefragt, ob wir denn schon 18 sind (mit 30????)
aber gut, und wir sind so blöd und sagen ja; wir hätten uns pro Person 5 Euro sparen können, wenn wir noch Kind gewesen wären....
2. Wir zogen uns brav um, verstauten unsere Kleindung, als wir fertig mit Baden waren; und unsere Kleidung wieder holten, stellten wir fest, wir hatten sie in der Männer Sammelumkleide verstaut - da wurde doch ein Mann ziemlich hektisch, als wir da so völlig arglos unsere Schränke räumten .
3. Wir haben dann auf dem Parkplatz erstmal ausgiebig unser Auto gesucht, bis uns einfiel, wir müssen auf den anderen Parkplatz, weil der erste voll war als wir gekommen sind.
4. Wir haben uns beim Heimfahren, gekonnt verfahren!!
Aber an Abwechslung hats nicht gefehlt....

Heute war wieder Kirche für meinen Schatz; das war heut wieder schwer.
Der Pfarrer hat die ganze Zeit drüber geredet, wie Jesus die kranken heilt, und so, und ich dachte mir echt nur, acha, und warum bin ich dann hier? - Klar heilt er auch... ...aber ist halt schwer... warum dann nicht meinen Schatz, warum warum warum...

So liebe Verena,
ich hoff das für dich heute ein guter Tag war und auch die nächsten Tage gut werden.... ....so gut wie möglich...

...hab übrigens in Wien am Sonntag ein Foto gemacht, von deinen Lieblingsblumen.

Ich wünsch auch Euch anderen alle, alles Gute.

LG
Heike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Verenas Lieblingsblumen....jpg (40,9 KB, 475x aufgerufen)