Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 20:01
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo,
Ich muss euch sagen,wir sind sooo sehr gerührt,über Eure Anteilnahme...wir sind sprachlos.
Wisst ihr,es kommt auch so ehrlich rüber eurerseits.Nicht so oberflächlich,wie man es öfter zu hören bekommt.Wir danken euch unendlich
Zum jetzigen Stand der Dinge:
Die Blutwerte haben sich erholt.Die Leukos waren ja auf 400(!!!) unten,trotz täglicher Neupogen-Spritzen.Dann mühsam auf 800 , und nun-man kann es kaum glauben-sind sie auf immerhin 5000 geradezu "explodiert".
Morgen wird besprochen bzgl.der unvorstellbar großen Ödeme und des geschwollenen Bauches.Der Oberkörper ist quasi wie abgeschnitten vom Unterkörper.So als ob eine unüberwindbare Sperre in der Bauchgegend ist.Man hat fast das Gefühl der Oberkörper wird gar nicht mehr richtig versorgt
Ansonsten:
Ich muss euch sagen: Alle spielen verrückt.
Die Eltern meiner Frau -in ihrer Verzweiflung verständlich-bemühen sich um Wunderheilung.Bei dieser Wunderheilung muss sie täglich Kerosin(!!!) trinken.Einen Esslöffel täglich neben anderen Sachen.
Meine Eltern schütteln nur den Kopf und meinen das bringt sie um .
Und meine über alles geliebte Frau ist quasi in der Mitte und weiss nicht was sie tun soll weil sie es jedem Recht machen will.
Jedenfalls ist sie die einzige die einen kühlem Kopf bewahrt.Sie meint sie wolle weiterhin die Schulmedizin,ist aber natürlich auch alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen.Nur bei Kerosin.......da weiss sie nicht einmal was sie dazu sagen soll.
Sie tut mir so leid,weil-es ist so wie immer:sie will es jedem Recht machen,will nicht dass irgendjemand "böse" auf sie ist.....
Ich versuche soweit ich kann,dass so wenig als möglich auf sie "eingehämmert" wird,sie selber eine Entscheidung treffen soll....was ihr Herz ihr sagt,und nicht darüber nachdenken,ob dann jemand böse ist oder nicht.
Meine persönliche Meinung:ich halte von Kerosin und sowas gar nichts,aber bitte
Und sie hat mitbekommen,eigentlich unvorstellbar-wie am Gang vor dem Krankenzimmer geredet wird wo und wie sie begraben werden soll im Falle des Falles. Unvorstellbar!!!!!!
Was muss dieser Mensch noch alles ertragen.....
Am liebsten würde ich sie nehmen,und einfach weg,irgend wohin, ich und sie alleine.....und sonst niemand auf dieser Welt...
Aber dann denke ich wieder nüchtern, und weiss man kann nicht davon laufen,es geht einfach nicht.....
Wie gesagt,der einzige Mensch der noch normal denken kann ist meine Frau.Sie sagt dann oft : "beruhigt euch alle,es ist nicht soweit,ich schaffe das schon".
Und wenn sie das so sagt,ich glaube ihr........
Lieben Gruss
Rudi

Geändert von rudi1970xxx (08.02.2009 um 20:05 Uhr)