AW: Cup-Syndrom
hallo Anita
danke für deinen Tip, werde es meine Mam mal vorschlagen mit dem warmen Wasser. Alles gute für dich
@Renate, ihr seid ja echt doppelt gebeutelt, du krank und dein Mann auch, ich wünsche dir das du weiterhin die Kraft hast so positiv zu denken. Ich dachte erst die Übelkeit bei meiner Mam käme davon weil sie kaum was ißt, aber vielleicht kommt es doch von der Chemo, sie hatte die letzte am vergangenen Montag und heute bekommt sie wieder eine und Bondronat, habe jetzt MCP Tropfen geholt, vielleicht hilft ihr das. Nach heute hat sie erstmal Ruhe bis zum 3.3. erst dann muß sie wieder zur Chemo, weil sie am kommenden Sonntag in Urlaub fahren, sie sagt zwar jetzt schon als, ach wenn es mir so schlecht ist möchte ich gar nicht fahren, aber ich habe gesagt, sie soll nicht jetzt schon denken das es ihr dann nicht gut ist, ich glaube ganz fest daran da es ihr in der Schweiz gut geht, so wie im Oktober, gut da bekam sie noch keine Chemo, erst seit 15.12. und jetzt ist es ihr seit ca. 4 Wochen aber erst schlecht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht auch mit den Gefühlen in Händen und Füßen und mit der Schwäche.
Liebe Grüße Manu
|