Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 17:04
Benutzerbild von molo1974
molo1974 molo1974 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Halo ihr lieben,
ich komm dann mal raus aus meinem Schneckenhaus. Ich glaube ich brauchte mal Zeit um meine Situation in Ruhe zu überdenken. Ich habe eure Berichte die ganze Zeit verfolgt. Ich habe letzten Donnerstag meine hoffentlich letzte Chemo bekommen. Nach dem es erst hieß es gibt zwei nach der Bestrahlung hatte ich jetzt vier. Und nach jeder Chemo wurden die Nebenwirkungen schlimmer. Erst die Haare und dann diese dauende Übelkeit und Schlappheit
Jetzt warte ich auf einen Termin in der Deistersüntel Klinik um mich nochmal auf den Kopf stellen zu lassen. Ich hoffe das der Alptraum dann ein ende hat. Ich bin so leer und kraftlos im moment. Selbst meine Tochter kann mich kaum zum Lachen bringen. Ich weiß, einigen hier geht es sicherlich viel schlechter als mir, aber im moment habe ich keine Lust mehr auf diese Krankheit.Ich hoffe das ich mich wieder fange. Es freut mich auch immerwieder zu lesen das Uwe sich durch seine Krankheit nicht unterkriegen läßt. Oder wie Tapfer ihr euch durch die Nebewirkungen quält.
Ich werde jetzt bestimmt wieder öfter schreiben. Es tut gut einen Gedanken einfach mal freien lauf zu lassen.
Ach so herzlich willkommen suesswasserperle. Ich hoffe das du dich hier genauso gut aufgehoben fühlst wie ich. Es ist schön wenn man hier ein paar Tips bekommt wie man dieses oder jenes vielleicht besser übersteht.

Bis bald eure Monique ( molo)