Mit auffälligem Muttermal von Praxis vertröstet
Hallo,
mein Lebensgefährte hat ein komisches rosafarbiges "Muttermal" auf der Nase. Er hat es auch schon länger, deshalb haben wir da nicht so genau hingeguckt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es sich verändert hat, es ist nicht mehr rund , wie vorher, sondern hat unklare Grenzen bekommen mit roten Pünktchen am Rand. Außerdem ist es gewachsen, ist jetzt eher oval und franst an der "neu dazugekommenen" Seite ins hellbräunliche aus.
Da ich mir Sorgen mache, habe ich ihn gebeten, unbedingt nach der Arbeit beim Hautarzt vorbeizufahren und es abchecken zu lassen. Ich bin es von meinem alten Hausarzt gewohnt, dass man bei sowas immer sofort in die Praxis kommen kann, da es ein akuter Verdacht ist und man es nicht auf die lange Bank schieben darf. Da soll man unbedingt sofort vorbeikommen.
Die Praxis meines Lebensgefährten ist offenbar anderer Meinung und hat ihn mit einem Termin in 5 Wochen abgespeist. Ich kann sowas nicht verstehen, frage mich nun, ob das in Ordnung ist oder ob wir uns besser woanders umschauen sollen, wo sie jemanden direkt (mit Wartezeit) anschauen...
liebe Grüße,
Gabi
|