hallo ihr meine lieben!
rachel, mahanula:

danke für euren besuch hier... - ich hab euch ja schon wo anders "gelesen"
tinusch, du treue seele... danke für deine so vielen lieben worte... ich werd den tag heute nehmen wie er kommt...
diana:

der linie treu zu bleiben ist manchmal ganz schwer. aber im grunde doch so einfach, wenn ich dran denke was mein schatz für mich will oder wie er an meiner statt gelebt hätte...
heistof-heike

- du das machen wir.. ich werd mal zu dir kommen und dann du wieder nach wien. und so haben wir schon wieder ein paar tage, an denen wir zu zweit positiv nach vorn blicken können und der trauerzeit ein paar traurige tage stehlen
desi: ich weiß du verstehst... es fasziniert mich immernoch oft, dass sich unsere zwei so ähnlich waren.. auch der krankheitsverlauf und das ende.. - du - manchmal trifft man nicht umsonst bestimmte menschen. mir haben die erfahrungen mit deinem dad sehr geholfen.
ich wollte dir zum "jahrestag" schreiben und war dann ganz sehr bös auf mich dass ichs nicht getan hab. ich hoffe, dass der tag für dich halbwegs erträglich war.. dass du ihn durchgetaucht bist. gehst du zum friedhof?
quinto: ach du.....

mit dem hund im wald gehen und reden ist auch eine sehr sehr schöne möglichkeit... überhaupt schön dass ihr wisst was ich meine... mit den sternstunden...
ich glaub wir werden noch viel reden, weinen.. aber auch lachend an sie denken.. das schatzi bringt mich posthum immer wieder zum schmunzeln und lachen. weil er einfach sooooo viel humor hatte.. da bleibt viel hängen - dem himmel sei dank!
lass dich drücken... dein wolle und du - ihr macht das auch sehr gut. du weißt ja, ich bin sicher....

ose, leidensgenossin!
danke für deine lieben zeilen. das mit dem rythmus stimmt. ein trauerrythmus sozusagen. auch wenn das nicht immer hinhaut, aber manchmal hilft es doch. sich einen weg vorzugeben.
ich drück dich und hoffe dir geht es gut??!
ihr lieben,
der tag heute ist sehr neutral, geht mir soweit gut. fahre jetzt zu seiner mama, dann zu seiner schwester. wird wieder sehr emotional, aber das ist in ordnung. da gestern kein tränentag war, darf heute einer sein.
geträumt hab ich zwar irgendwie von meinem schatz, aber ich weiß nicht mehr was.. ich musste jedenfalls nicht weinen als ich aufwachte

und ich hab mich auch nicht nach dem sinn gefragt überhaupt aufzustehen.
mir ist schon klar, dass nach einer hochphase eine tiefphase kommt.. aber die hochphasen sind wohl dazu da, kraft zu tanken um wieder stark genug zu sein...
ich drück euch alle...

verena