Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 19:00
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

jetzt kommen sie aber mit allen Mitteln. Ich bekam heute Entwarnung, im Moment nicht die geringsten Anzeichen. Also folglich kein MRT, dieser Kelch ging erst einmal vorüber. Wobei ich keine Angst vor einem MRT habe, ich habe langsam vor nichts mehr Angst. Es ist soweit, nach drei Jahren bin ich jetzt abgestumpft. Brauche keine mir-wurscht-Pille mehr. Kann sowieso nicht davonlaufen oder mich verstecken.

Allerdings bin ich auch nicht wild auf ständige Untersuchungen, manches will ich gar nicht wissen, mal wächst mein Tumor, dann wieder Stillstand und wenn es ihm einfällt schrumpft er sogar. Will nicht jede kleine Regung von meinem Untermieter wissen.Ich glaube, ich könnte dies nicht aushalten. Ich habe ja sowieso alle 6 Wochen Kontrolle, also von Schlamperei kann keine Rede sein.

Eventuell vertrage ich Tarceva nicht mehr so gut. Mein alter Speiseplan kann mir vielleicht dabei helfen. Weight Watchers und Tarceva sind evtl. nicht befreundet, meint HA und Onkologin.

Liebe Krabbe was machen wir nun mit dem Alkohol? Ob der sich eventuell hält? Christel, ist so nach meinem Gefühl, auch nicht bestechlich.
Hoffentlich fällt dir was besseres ein, als Champagnerkraut.Meinst es aber immer gut mit uns.

Liebe Michaela

Bis bald
Gitta

Geändert von Gitta aus Nürnberg (10.02.2009 um 21:24 Uhr)