Einzelnen Beitrag anzeigen
  #984  
Alt 10.02.2009, 19:01
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.252
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Ach Mensch, seid ihr alle lieb!!!!!!

@Meine liebe Angelika, ich umarme dich und mag dich nicht fragen, wie es dir geht. Diese Frage können wir uns selbst beantworten. Du hast Recht, es gibt keinen Trost, nicht für dich, für niemanden.....
Das einzige ist, dass man aus den Gefühlen der anderen und dem eigenen Erleben einige Gemeinsamkeiten sehen kann. Die größte ist wohl die, dass man jeden Tag aufs Neue mit sich kämpft und mit dem Schicksal hadert und bitter erkennen muss, dass man eigentlich immer wieder auf den selben Punkt zurückfällt - der geliebte Mensch ist nicht mehr da und wird hier auf Erden auch nie wieder zurückkommen. Ob man es in einem Monat, einem Jahr, in 10 Jahren oder nie begreift - das lässt sich (zum Glück) nicht vorhersehen und ist wohl sehr individuell. Wir können uns nur gegenseitig stützen, mehr geht nicht. Ich denk an dich.




@meine liebe, tapfere und weise Birgit, ich hab dich nicht vergessen. Ich werde dir auch auf deine PN noch antworten. Ich möchte mir aber dafür Zeit nehmen und in Gedanken dann wirklich nur bei dir sein, mich auf dich einlassen und nicht irgend etwas schreiben.
Du klingst trotz deiner Tapferkeit sehr verwundet, aber ich glaube, mehr als du in der letzten Zeit gegeben hast, geht nicht.
Und übrigens ist das nicht "mein" Thread. Eigentlich war es ja mal der meines geliebten Mannes. Aber unabhängig davon, stellt dir vor, es würde keiner von sich etwas schreiben, dann würde ich mich ja mit mir allein unterhalten. Wie laaaaaangweilig ....
Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich von anderen lese, auch wenn ich nicht immer die Kraft habe zu schreiben.
Leider kann dir keiner dein eigenes Leid abnehmen, aber auch du sollst wissen, dass du meine größte Hochachtung genießt. Ich hoffe und wünsche, dich noch lange lesen zu dürfen und drücke dich von Herzen.Dein Gedicht drückt so unendlich viel aus, genau das, was mich derzeit so sehr bewegt. DANKE, danke, danke ....


-----------------


Ich kann euch sagen, ich hab mir vorhin meinen Beitrag von gestern durchgelesen schäm, schäm

Wenigstens habe ich heute dann mal lachen können, wenn auch über mich selber.


@ Meine liebe Heike, ich meine natürlich nicht meinen Mike, sondern deinen!!!
Bitte verzeih, glaube nicht, dass ich irgend jemanden etwas wegnehmen möchte. Wirklich nicht!


Ich weiß aber gar nicht, was du hast? Mein Gott, ich hab mal hier und da einen Buchstaben vergessen..... Hast du denn noch nie das Wort "kmappst" gehört???? "Kmappe zu, Affe tot?" Siehste, wieder was gelernt.

Und dass ich "alles eie schöne Nacht wünsche, finde ich eigentlich ganz nett von mir. Muss doch nicht immer jeder das gleiche wünschen.
Ach meine liebe Heike, es tut so nebenbei auch mal gut, trotz allem herzhaft lachen zu können, stimmts? Ich danke dir für alles, du weißt, was ich dir von Herzen wünsche.



@Meine liebe Petra von der Petzi, Jahrgangsschwester von der lieben Rittersmama, lese ich etwa aus deinen Zeilen eine gewisse Ironie????????? Ich hoffe doch nicht.
Ich hab doch gesagt, dass ich in meiner eigenen kleinen Welt lebe und bei mir die Uhren anders ticken.
Zitat:
Und jetzt hör auf dich hier zu entschuldigen, dass du im Moment nicht schreiben kannst.
Aye, aye Sir!!!!

Oh doch, es hilft! Man ist nicht so alleine. Aber es ist halt so schwer für euch, gerade meine momentane Gefühlslage einschätzen zu können.
DANKE



@Hey, meine liebe Verena, mach mich doch bitte nicht verlegen.
Nochmal, es hat mir gestern sehr gut getan zu reden, ich schrieb es ja schon. Deine Sichtweise ist so reif, und du hast mir sehr auf die Sprünge geholfen. Auf dass an deinen schlechten Tagen deine eigenen Worte sich in dein Gedächtnis zurückfinden werden und sie dir so helfen wie mir.
(Man ist das ein blöder Satz). Aber ich hoffe, du verstehst mich. Ich mag ja z.Zt. nicht solches Geschmalze, aber bei dir habe ich ein gutes Gefühl, dass du es aus eigener Kraft immer wieder schaffst, dich selbst aus deinem Loch zu befreien, wenn auch nur für Tage, um erneute Kraft zu tanken. Dafür bist du - glaube ich - viel zu lebenslustig und zu ehrgeizig.
Bussi




Aber ich kann euch sagen, ich hab vielleicht ne Nacht bzw. einen Abend hinter mir. Nach dem Telefonat war ich - und das geht mit Sicherheit jedem so - ziemlich aufgewühlt, man denkt nochmal über das Gesprochene nach. Und da ich ja wieder wach war, meinte ich, jetzt wäre die Gelegenheit, mal was ins Forum zu schreiben, fühlte mich eigentlich stark genug. Vorher noch ne Schlaftablette (ich weiß, ich weiß, das ist nicht gut!!!!), aber ich nahm 2 Stück - es war ein Versehen, vergaß, bereits schon eine genommen zu haben. Naja, dann merkte ich während des Schreibens, dass ich wohl einen leichten Silberblick hatte.
Was aber noch schlimmer war, mir wurde langsam kotzübel.
Naja, den Rest erspare ich mir. Dann habe ich aber noch relativ gut geschlafen.

Und um punkt 5 % klingelte dann auch schon mein Wecker.

Ich wünsche euch alles eie schöne Abend!!!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (10.02.2009 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten