Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 18:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Kerstin,
die zwei sind ja prächtig! Gern glaube ich Dir, dass sie Dich gut durch die anstrengende Zeit begleitet haben. Sei herzlich willkommen hier und wenn Du magst, erzähl doch von den beiden.

Ihr Lieben,
heute war ich zum Gespräch beim Onkologen, meine Blutwerte sind seit der letzten Chemo im Dezember immer besser geworden, deshalb erfolgt erst wieder ein Sono des Bauchraums nach dem nächsten Thorax-CT Ende Februar. Ein Knochenszintigramm wird Rosenmontag gemacht, ein MRT im Mai.
So futtere ich erstmal meine Tablette statt Chemo weiter und hoffe auf eine gute Wirkung.

Liebe Birgit,
ich fuhr mit dem Fahrrad zum Onkolgogen und fror wie ein Schneider. Nee, was für ein Wetter. Gestern war es ja noch viel ungemütlicher, kein Wunder, dass Deine Vierbeiner keine Lust auf draussen hatten.

Liebe Uschi,
das ist ja eine Prachtorchidee, Kompliment. Meine habe ich immer noch nicht abgelichtet, es kommen aber noch jede Menge Blüten...

Liebe Anneli,
ich wollte mir auch schon mal eine Seidene kaufen bevor ich echte geschenkt bekam. Sie sehen heute so toll aus, kein Vergleich zu den Kunstblumen früherer Jahre.

Liebe Grüße in die Runde, heute ist wieder Kino angesagt (Anke).
Michaela