AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr Lieben
zunächst einmal freu ich mich für dich Michaela. Endlich mal wieder positive Nachrichten.
aber ich möchte euch was erzählen auf das ich ein klein wenig stolz bin.
In der Stadt in dem unser Pflegedienst sich befindet gibt es ein Förderschule für Kinder mit Körperlichen und Geistigen oder psychischen Behinderungen.
Von dieser Schule kam vor einigen Monaten eine Anfrage ob wir uns daran beteiligen über ein Sponsoring zusammen mit anderen Firmen einen Kleinbus zu erwerben.
Wir haben ein sehr kleines Budget für Werbung, bei uns geht alles eigentlich über Mundpropaganda und unsere Leistung. Aber wir haben uns beteiligtUnd heute war die offizielle Übergabe.
Mit einer kleinen Festlichkeit, die Schulband hat gespielt, Eltern hatten geacken usw wurde der Bus enthüllt.
Es war so schön die Freude der Kinder und Lehrer zu sehen, ihnen beim "Konzert" zuzuhören und zu sehen das diese Kinder, die so oft in der Gesellschaft Nachteile erleiden müssen, mit unserer Hilfe am eben dieser Gesellschaft teilnehmen zu können.
dasselbe machen zu können wie gesunde kinder....
Da war es mir schnurzpiepe das ich nachher in heftigsten Schneegestöber nach Hause musste.
Ein klein wenig Stolz bin ich eben drauf..
silverlady
|