Lieber Manolito, liebe Anja, Rika, Birgit und Tanja, Hallo @ all!
Schon länger habe ich ja tatsächlich nichts von mir hören lassen, gelesen habe ich jedoch einiges wenn gleich auch nicht alles. Leider beeinträchtigt mich die Übelkeit und die verdammte Kot…..ei ständig. Die Stenose ist weiterhin vorhanden. In der nächsten Woche werde ich wahrscheinlich für ein paar Tage ins KH müssen, um nochmals eine Bougierung durch führen zu lassen. Morgen werde ich diesbezüglich den Arzt sprechen. Tja, Jammern nutzt mir nicht sehr viel und schreiben hier im KK ging auch nur selten. Aber Heute geht es einigermaßen und so nutze ich die Gunst der Stunde und mache hier „mal eben meine Runde“! Liebe Beate, lieber Manolito: ich hoffe es geht euch Beiden nach der Chemo so einiger maßen gut. Manolito, ich hoffe dass Du das finanzielle Problem das demnächst wohl irgendwie ansteht, schnell gelöst bekommst und Du zuverlässig erfährst, an wen Du Dich dann wenden musst. Ich finde es gut dass Du diese „Sache“ schon im Vorfeld klären möchtest, dann hat man später weniger Stress damit. Euch Beiden speziell wünsche ich erst einmal gute Besserung von der Chemo. Beate: wann und wie geht es bei Dir jetzt weiter? Hat man Dir schon etwas gesagt?
Liebe Flautine: es ist schön immer wieder hier von Dir zu lesen, freue mich dass bei euch weiterhin alles im „Grünen Bereich“ ist! Das gilt natürlich auch für Dich, liebe Tanja! Über Deinen Beitrag und die Grüße habe ich mich riesig gefreut! Danke Dir, ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Liebe Anja: Über Deine Zeilen freue ich mich natürlich auch immer riesig. Längst schon wollte ich geschrieben haben, aber irgendwie ist es in Vergessenheit geraten. Ich hole es nach, garantiert! Ich hoffe sehr dass bei Dir und Deiner Familie alles in Ordnung ist, vor allem auch dass es Deiner Mutter recht gut geht.
Liebe Birgit: Ja, tut mir echt leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Meine Hauptbeschäftigung am Tage war stets bescheiden, mir ging es nicht gut und am PC zu schreiben war mir einfach zu anstrengend. Mit dem Verlust von so viel Gewicht hat auch meine Kraft nach gelassen, ich bin eigentlich nur noch müde und erschöpft. Wie schon gesagt, dieses Problem werde ich Morgen und in den nächsten Tagen anpacken, denn so geht es nicht weiter.
Liebe Rika: Du warst in Urlaub? Siehste mal, selbst das bekomme ich nicht mehr mit, bin echt neben der Spur. Ich hoffe es war trotz der Kälte und des doch nicht gerade schönen Wetters ein paar schöne Tage. Ja, dieses Kätzchen zaubert schon ein kleines Schmunzeln auf mein Gesicht, einfach süsss……..! Ich hoffe Dir geht es ansonsten gut!
Sodele, nun mache ich hier an dieser Stelle Schluss für Heute, wünsche euch noch einen richtig schönen Abend und eine gute Nacht!
Liebe Grüße @ all 

Eure Ina