Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 22:16
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Engel,
Willkommen in der Heimat. Klar ist das ein bißchen blöde für Dich, Mann in England, halbe Familie in England. Kann Deine Mama denn nicht einfach auch nach England gehen? Diese Woche war Chemofrei! Zu wenig Leukos.
Liebe Michaela,
Du langweilst doch niemanden! Klar ist das Ct am Spannendsten, aber gute Nachrichten sind doch immer willkommen.
Liebe Biba,
Dich knuddel ich mal
und Dich liebe Tina,
grüße ich herzlich.

Ansonsten waren Göga und ich heute zum Handball. Es war toll! Da wird jedesmal eine Riesenshow gemacht und die Stimmung in der Color Line Arena ist spitzenmäßig. Wir waren rechtzeitig da, weil wir im Skylight Restaurant noch was essen wollten. War nett, aber der Knüller war das Spiel. Die erst Halbzeit war noch ganz ausgewogen, 14 :13 für den HSV. In der zweiten Halbzeit dann führte der HSV Portland vor, 34:23 sagt alles. Da gab es reichlich zu jubeln. Handball ist ja viel spannender, als man denkt und geht ja auch rasend schnell. Mann hab ich gebrüllt und gehustet. Ich weiß nicht, warum ich immer husten musste, wenn ich gebrüllt habe. Ist ja auch egal. Nun geiere ich natürlich darauf, dass ich mal wieder so tolle Karten gewinne.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Christel