Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 13:52
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Geht es schon etwas besser?

In meinem Kopf dreht sich grad alles. Hatte den OA aus Dresden jetzt am Telefon, das wäre dann der an den wir uns wenden müssten wöllten wir die Chemo in DD machen.

Er sagt,das er Chemntiz nicht vorschreiben kann was diese dort machen. Grundsätzlich ist die Therapie die er jetzt bekommt auch nicht falsch.
Er aber würde Antikörpertherapie zusätzlich geben.

Allerdings würde er jetzt auch noch bis Mitte März warten,also bis die ersten 6 Chemos wieder rum sind und dann nochmal ein CT machen. Sollte sich da noch nichts geändert haben,ginge die nächste Chemo mit Antikörper weiter. Sollte die Chemo auch so greifen, dann nicht.

Ich muß allerdings sagen,das mir dieser Mann am Telefon sehr unsympatisch ist, da er gleich sagte sie wollen ja nicht herkommen daher kann ich übers Telefon nichts machen.

Hallooooo, habe ihm gesagt wir waren am Montag da und Mike ist seit Mittwoch im KH,wir konnten nicht wenn der Arzt uns gestern wegen einem Termin für heute nach Dresden.
Also echt.

Nun wart ich noch bis sich Prof.Saeger meldet wegen des KRAS Testes und der Tumormarker.
Dann werd ich mich nochmal mit dem OA hier unterhalten.
Ja und dann, keine Ahnung - uns überlassen ob wir in Chemnitz so weiter machen wie bisher (lief ja das letzte mal gut die Chemo) oder ob wir nach DD zur Chemo gehen,was unter Umständen eine andere wird,aber mit gabe des Avastin..

Ich glaub,ich brauch mal ein paar Stunden um das Chaos in meinem Kopf zu sortieren.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE