Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 19:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das war ja heute ein aufregender Tag in der Villa.
Ich war den ganzen Tag unterwegs, in der Stadt, deren Namen man hier besser nicht nennt.
Nach der Besprechung mit "Scheffe", hab ich mir überlegt, dass ich schon länger nicht mehr bei IKEA war.
Tja, nun bin ich um 2 Lampen, einem induktionsfähigem Topfset, 2 Paar Topflappen, 8 Kleiderbügeln und einem Wäschekorb für meinen Sohn reicher.

Damit war aber noch nicht genug mit Geld ausgeben, ich bin noch in einen Klamottenladen, der auf dem Weg nach Hause liegt (ok, es ist ein kleiner Umweg, musste aber mal wieder sein)
Danach war ich um 3 Winterpullover und einer Cardigan Jacke reicher, war aber alles stark reduzierte Winterware.

Bevor ich nicht alles getragen habe, kann's übrigens noch nicht Frühling werden, dass ist ja wohl klar.

Ganz herzlichen Glükwünsche Richtung Süden zu Tante Birgit. Die Kleine ist wirklich ganz süß. Lange schwarze Haare kommen bei Babys immer gut.
Ich kann dass beurteilen, denn obwohl ich als Krankenschwester arbeite, habe ich mal Kinderkrankenschwester gelernt. Die Zeit bei den Neugeborenen und auf der Frühchenstation war sehr schön.
Damals wurden die "Zwerge" noch zu bestimmten Zeit hinter Glas den Omas, Tanten usw. präsentiert. Bei einem Baby mit solchen Haaren ging dann immer ein Raunen durch die Menge.
Sag deinem Man einen schönen Gruß, es ist egal, wie groß die Füße sind, sie stecken meistens in Schuhen. Bei den Ohren wäre das viel schlimmer, die kann man nämlich nicht immer unter Ohrenschützern verstecken ( es sei denn, man lebt in der Antarktis)

Barbara, ich fühle mit dir. Ich bin sicher, dass ihr das richtige getan habt, so schwer das auch ist. Lass dich in den Arm nehmen.
Für kleine "normale" Kazten ist im Moment leider noch nicht die richtige Zeit. In ein paar Wochen sieht das anders aus. Dann gibt es wieder viele kleine Katzen die sich glücklich schätzen können, wenn sie bei Familie O einziehen dürfen.

So, jetzt muss ich mich vom Einkaufsstress erholen.

Liebe Grüße
Susi