AW: Adenokarzinom inoperabel
Lieber Wolf,
seit längerer Zeit schon bist Du schlapp. In meinen Augen ist das kein Wunder, Du bekommst reichlich Behandlung, da fällt der stärkste Eskimo vom Schlitten. Trotzdem mal die Frage, kannst Du nicht einen Deiner Docs mal fragen, ob es nicht irgendein Aufbaupräparat gibt, welches Dir helfen könnte und Dir wieder ein bißchen mehr Kraft gibt? Und wie wäre es, wenn Du mal eine Kur machst? Vielleicht hilft ja einfach auch der Frühling, wenn wir alle wieder mehr rauskönnen.
Die Wetteraussichten sind ja wirklich nicht so prickelnd, aber da müssen wir durch.
Liebe Krabben,
nee, so oft gewinne ich nichts. Mache auch nur selten bei solchen Sachen mit. Ich habe allerdings mal die Teilnahme an 3 großen und teuren Golfturnieren gewonnen. "Die Welt" hatte da so was, da musste man um Punkt 12 anrufen und die ersten 3 gewannen die Teilnahme, habe ich 3 Mal geschafft. Das war schon gut. Damals kostete ein Turnier 75 Euro, heute sind die bei 90 Euro und das ist mir zum selber bezahlen zu viel. Selbst wenn da alles mit drin ist, Tee Geschenke, 9 Loch Verpflegung, Greenfee und hinterher Essen und trinken. Aber viel trinken kann ich eh nie, weil ich immer mit dem Auto unterwegs bin.
Heute habe ich für Göga ein neues Handy und für mich den ersten MP 4 Player meines Lebens gekauft. Wir hatten also gut zu tun, den ganzen Kram einzurichten. Nur leider scheint die Batterie meines MP 4 Player im Eimer zu sein. Ohne dass er an den Rechner gestöpselt ist, geht er nicht. Mist, dabei habe ich schon 9 Stenkelfeld Cds (musst Du Dir anhören Krabben) ein paar Beatles Songs drauf. So ein paar Videos und Fotos sollten auch noch dazu kommen, aber wenn ich das Teil tauschen muss, spiele ich natürlich nichts mehr drauf.
Ansonsten habe ich den Sonnenschein genossen und bin zu Fuß zum Handy kaufen gewesen. So ein bißchen Bewegung braucht man halt.
Euch allen ganz herzliche Grüße
Christel
|