Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 12:45
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Supervielen Dan an Euch
Brigitte,ich hoffe du hast dich noch ausschlafen können.Hast ja spät geschrieben
Als ich schrieb "ich muss jetzt los" meinte ich nur dass ich hinauf zu meiner Frau ging
Momentan alles okay
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit den Bildern.Kann´s nicht erklären,aber wenn ich Bilder poste und sie mir ansehe kommen immer so wohlige Gefühle bei mir,wie schön das immer war......ich denke dann immer nach,und ich kann dabei lächeln
Kann mich noch gut erinnern als ich dieses Bild machte.Habe gerade neue Ware aus Italien für´s Geschäft gebracht,und meine Frau hat gleich was probiert (man sieht ja den Preiszettel oben dran ) .Habe dann spontan ein Foto gemacht
Auch bei diesem Foto war die Krankheit schon in ihr.Noch nicht diagnostiziert,aber sie hatte schon damals extreme Schmerzen.Unglaublich eigentlich dass sie da noch so gut da stand.Aber es war jener Zeitpunkt wo sie schon abbaute,die Schmerzen im Gesicht erkennbar wurden Es tut mir so leid für mein Mädchen....

Sie ist ja so gerne Verkäuferin gewesen,hat sich so gerne mit Menschen unterhalten,und ein jeder hat sie so gerne im Geschäft gehabt !
Liebe Grüße und bis bald
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg merci1.jpg (90,0 KB, 467x aufgerufen)