Zitat:
Zitat von Äpfelchen
Machen Eure Tiere eigentlich auch soviel Unfug  bei uns war gestern das grosse Fressen angesagt. Ich hatte eine Schüssel mit Kompostmüll zusammen und drinnen waren auch Eierschalen und trockenes Brot.
Es klingelte an der Tür, wenige Minuten reichten meinem Hund um die Schüssel mal eben umzusortieren. Trockenes Brot und Eierschalen schnell fressen, den Rest in der Küche verteilen und ach ja nicht in die Scherben treten...es war nämlich eine Porzellanschüssel 
|
Das kommt mir bekannt vor.
Ich musste immer die Tür zur Küche schließen, wenn ich die Wohnung verlassen hatte.
Da ich aber schon vor der Chemo ein kleines Schusselchen war, hat unser Snoopy gerne mal mit dem Inhalt der Mülleimer die Wohnung umdekoriert.
An den Herd kam er nicht heran, aber an den Tisch.

Ich hatte mal zu Ostern kleine Schokoladenmarienkäfer auf dem Tisch dekoriert, dass wusste ich aber auch nicht besser.

Von Tag zu Tag wurden es weniger, mein Sohn, der damals noch sehr klein war, war total entrüstet, weil ich ihn verdächtigt hatte.
Er war's aber nicht, es war der Hund, der sich immer mal wieder einen Käfer gemopst hatte. Aber nicht alle auf einmal, sondern jeden Tag nur einen............vielleicht ist Frauchen ja so blöd und merkt es dann nicht.
Auch im hohen Alter konnte er gar nicht so weit entfernt sein, dass er das Knistern von Schokoladenpaier nicht hörte. Schokolade essen in seiner Gegenwart ging gar nicht, da konnte er einen so treuherzigen Dackelblick aufsetzten (obwohl er ein Terrier war) dass man sich gaaaaanz mies fühlte, wen man ihn nichts abgegeben hat.
Beate, auch Snoopys letzte Mahlzeit war Schokolade. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis ihm nochmal etwas Gutes zu tun.
gleich Feierabend machende Grüße
Susi