hallo rudi, hallo merci,
also, ich muss schon sagen, deine frau ist ja eine richtige schönheit. so ein bischen hat sie was von jennifer lopez

na, da hab ich das mit dem "ich muss jetzt los" aber völlig falsch verstanden.
schön dass ihr eine ruhige und schöne nacht hattet. und ich finde es einfach nur KLASSE dass du uns so schöne fotos hier reinsetzt. mach bitte weiter so. es ist eine wahre freude. vielleicht hast du auch mal ein foto von euch beiden?
ich bin doch noch ein bischen zum schlafen gekommen. ich weiss nicht ob ich das so wahrheitsgetreu schreiben darf/soll/kann? ich versuchs einfach: mein mann hatte furchtbare blähungen mit duftnote

, ihr wisst alle was ich meine?!

also bin ich an den computer, ich wollte nicht in vollnarkose versetzt werden. nach ein paar stunden hatte mein mann ein einsehen und ist in eines unserer zwei gästezimmer "umgezogen". vielleicht liegt es an der gallenblasenentfernung vor fast zwei wochen? ich weiss es nicht.
ich hoffe ich habe jetzt mal allen ein lächeln auf die lippen gezaubert. DAS ist nämlich die beste medizin.
ich hoffe merci geht es weiterhin gut und vielleicht bessert sich das mit den wassereinlagerungen ja noch. ich wünsche es ihr.
alles liebe brigitte