Hallo ihr Lieben,
es freut mich, dass ich euch ein kleinwenig zum Lächeln bringen konnte.

Wisst ihr, wenn schon zwei solch klitzekleine Schlaftablettchen (im übrigen habe ich seitdem keine mehr genommen) so eine große Wirkung zeigen (hatte da wohl noch einen schlechten Tag), dann kann man sich nur ansatzweise vorstellen, was Opiate wie Morphin und all die vielen Medis mit den kranken Lieben veranstalten. Also es wundert nicht, dass sie teilweise nicht klar sind.
Liebe Martina, ich wünsche dir, dass auch du das schaffst, was mir momentan nicht so richtig gelingen will, nämlich einen Weg zu finden, mit der Trauer umzugehen.
Liebe Petra und Kirsten, euch und euren Angehörigen kann ich nur Geduld und Mut wünschen ....
Übrigens, meine liebe Petra, danke für die PN. Natürlich habe ich deinen Beitrag richtig verstanden, wäre doch sonst nicht ich, oder????
Die Zeilen deiner Freundin sind sehr emotional, danke!
Aber ich kann mir nicht verkneifen, dich zu fragen: Was bist du denn für eine (genau wie Heike

), dass du nicht gern zum Friseur gehst? Ich liebe das, aber wahrscheinlich, weil es die einzigen Streicheleinheiten sind, die ich noch bekommen kann.
Apropos Streicheleinheiten: In zwei Stunden gehe ich nun endlich mal zur Kosmetik und Maniküre, um mir was gutes zu tun (danke Verena).
Ich wünsche euch allen ein ordentliches Wochenende (ich tue mich immer so schwer, mit dem Wort "schön", weil es für manche wie ein Hohn klingen mag).
Ich drücke euch!




Ach Mensch, sorry, sorry, sorry, hab doch was vergessen: (So ist das halt mit mir)
Meine liebstes Annettchen: Ja, du kannst stolz auf dich sein. Es stimmt, dass du den Thread wieder am Leben erhalten hast. DANKE meine Liebe. Hab bei dir geschrieben und drück dich!!


Liebe Heike, du hast es nicht einfach und ich wünsche dir, dass es DEINEM Mike wieder besser gehen möge. Dass du schlechte Tage hast, wer könnte das nicht verstehen? Das steht dir zu und ist so sehr nachzuvollziehen.
Einen dicken Knuddler