Liebe Krabbe

natürlich nehme ich Omebeta. Der Feger ist grün im Gesicht, aber es wird wohl noch dauern.
Liebe Beate

es kommt nicht überraschend. F.J. hat ein fürstliches Hundealter, wünsche mir nur, dass ich den richtigen Zeitpunkt nicht verpasse, damit er nicht leidet.
Liebe Biba

Ja es ist wohl so, glücklicherweise so, dass bei meiner Diagnose, es kaum zu Hirnmetas kommt. Aber lt. HA habe ich mir wieder einen Zug geholt, dass kann wirklich auch so schmerzhaft sein.
Liebe Bibi

Novalgin nehme ich immer gegen Tumorschmerzen. Kann es aber seit ein paar Wochen weglassen, bin schmerzfrei. Ibuprofen 600 mg hat mir jetzt eigentlich geholfen. Brauche es morgen noch, da begleite ich Alissa auf einen Kinderfasching, Da brauch ich was.
War gerade mit Franz Josef ganz gemütlich spazieren. Wir haben jetzt ein Tempo, ich bleibe stehen mache kurz Atemübungen, mein Hund muss auch öfter kurz verweilen. Es hat sich auch Wasser in seinem Bauch gesammelt, kann von seinem Herz kommen, oder von einem Tumor. Laut Ärztin wären aber alle anfallenden Untersuchungen für ihn nur ein unnötiges Procedere, wir lassen ihn jetzt in Ruhe. Er ist einfach nur alt. Wir haben hier im Moment nicht "Wünsch dir was", bei uns steht auf dem Programm "So ist es "
Bis bald
Gitta