hallo Sternenfels
sei erst einmal gefüßt hier im Forum, du kannst echt froh sein, daß deine Frau so ein Stehaufmännchen ist und hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Meine Mam 68 ist seit August (haben wir es bestätigt bekommen) an Cup erkrankt. Sie macht sich sooooooo viele den Kopf, daß sie ständig in einem Hoch und tief der Gefühle lebt, es ist jeden Tag anders. Sie hat Angst vor allem was kommt, sie kann kaum essen und trinken weil ihr so schlecht ist, hat schon fast 20 kg abgenommen und manchmal keine Lust auf überhaupt noch was.
Jetzt geht es ihrseit ca. 3 Tagen mal wieder etwas besser, sie kann wieder was essen (es schmeckt ihr aber alles gleich, irgendwie sind die Geschmacksnerven hin), jetzt habe ich meine Eltern motiviert mal wieder 2 Wochen zu Verwandten in die Schweiz zu fahren, da waren sie im Oktober auch und es ging ihr super gut. Ich kann dir echt nur raten gib die Hoffnung nicht auf, sei froh das deine Frau so ist und unterstütz sie wo du nur kannst, denk immer daran Die HOFFNUNG stirbt als aller letztes!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes WE und laßt es euch gut
gehn.
liebe Grüße Manu
an alle anderen natürlich die gleichen Wünsche,
ciao ciao