Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 10:46
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Mapa,
hoffentlich wird Dein Wunsch Dir erfüllt, hier ist es nämlich winterlich weiß, ich musste mir fast die Augen reiben, als ich heute früh aus dem Fenster sah. Zum Glück kommt der Hausmeisterservice mit seinem Maschinchen und räumt den Fußweg frei. Übrigens freue ich mich sehr, wenn Du ins Nest flatterst!

Liebe Dani, liebe Jutta,
seind lieb gegrüßt an diesem Winterwochenende und versichert, dass Eure Links und Ratschläge für mich oft hilfreich waren, egal ob zu Tarceva oder zur Lactoseunverträglichkeit. So kann ich Euch auch Danke sagen !

Liebe Christel,
weiße Golfbälle auf weißem Grund, wie lautet die Alternative? Frischluft tanken ist schon gut, aber Atemübungen kann ich auch am geöffneten Fenster machen. Meine Radtour gestern hat mir gereicht, der Dynamo fasste nicht, weil es so nass war und machte nur ein sehr lautes Geräusch, so dass ich beim aufwärmen und nachbestellen von Fotos eine neue kleine Kameraerwarb. Ich bin mal gespannt wie rasch ich mich an sie gewöhnen werde. Eben wird der Akku geladen und später befasse ich mich mit der Anleitung. Zusätzlich zur Garantie schloss ich eine Versicherung gegen die Schäden ab, die normalerweise nicht abgedeckt sind wie Sturz, Wasser etc. Sie läuft genauso lange wie die Garantie.

Liebe Gitta,
vom Handball verstehe ich auch nichts, dann noch eher vom Fußball. Aber das soll uns doch nicht vom schreiben abhalten, oder? Stenkelfeld kenne ich auch nicht. Dir und vor allem Alissa wünsche ich einen schönen Faschingsnachmittag. Sicher sind da noch andere Mütter, mit denen Du Dich unterhalten kannst, während die Kinder sich amüsieren. Ich wünsche Dir ein möglichst beschwerdefreies Wochenende.

Liebe Beate
nun sitze ich hier und überlege, mit was ich Dich dann malin meine Gegend locke. Wir haben Footballer, die sich bundesweit sehr ugt behaupten. Meine niederländische Freundin nahm mich eine zeitlang immer zu den Heimspielen mit, alles verstanden habe ich trotzdem nicht. Aber die Stimmung! Einfach toll, ich häte nie gedacht, dass es bei Footballspielen so freundlich und familiär zugeht(in Ermangelung eines Footballspielers).

Liebe Biba,
ich habe gestern stundenlang mit mienem Bildprogramm "gespielt", dass jetzt für Dich und alle anderen nur ein paar Gemeinschaftszeilen möglich sind. Ich habe meiner Schulter (und meinem Nacken, und meinem Rücken!) definitif zu viel zugemutet. Dank Wärmflasche im Kreuz konnte ich mich in der Horizontalen wieder entspannen, aber ich muss schon wieder sehr aufpassen.

So grüße ich Lissi mit Ben und dem Dicken, Blümchen, das Geburtstagskind, Krabben, die auf den Frühling wartet (wie Christel), ganz besonders Wolf, verbunden mit den besten Wünschen für mehr Erholung und Auffüllung der Ressourcen!
Lieber Alex, auch an Dich und Deine Frau denke ich und sende Euch liebe Grüße. tina n., Daggi, Engel, Erika, Euch grüße ich natürlich nicht weniger herzlich und zu Dir, Bettina, winke ich rüber in die niedersächsische Landeshauptstadt, da liegt sicher auch Schnee, oder?
Selbstverständlich seid Ihr alle gegrüßt, die sich hier bei Christel im Nest treffen oder ab und zu über den Rand gucken.

Liebe Grüße

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Winter..jpg (17,1 KB, 223x aufgerufen)