Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 13:03
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ablatio, Angst - OP und DANN??????

Hallo Ihr Lieben,

Euch, die ihr mir hier zur Seite steht, wollte ich es auch gerne berichten.

Gestern habe ich eine "Brust-Abschieds-Party" gegeben. Nachmittags hatte ich dann schon ein bißchen Bammel. Aber... es war sooooo schön. Ich habe mich wirklich richtig aufgebrezelt, mit großem tollem Ausschnitt. Alle haben mir gesagt, wie super ich aussehe und ich habe mir auch selbst echt gut gefallen. Es gab Wackelpudding, Vodka und Sekt (natürlich auch andere leckere Sachen zum Essen und Trinken). Ich bin allerdings bei Tee geblieben. Alkohol schmeckt mir im Moment überhaupt nicht. Tja und dann gab's Blumen und Geschenke. Liebe Worte, Umarmungen, gute Wünsche und einen unglaublichen Zusammenhalt. Ich habe mich so wohl gefühlt. Ich habe mit jedem meiner Gäste und meiner Famile ein einzelnes Foto gemacht.(immer schön den Ausschnitt mit aufs Bild ). Auch das hat mir sehr, sehr gut getan. Mache jetzt ein Fotoalbum daraus. Heute bin ich etwas wehmütig. Ist aber ok so. Ich habe ja auch eine Woche Mallorca geschenkt bekommen und daran halte ich mich jetzt aufrecht. Es gab sogar ein Foto mit einem Traumsonnenuntergang, den man von der Terasse der Wohnung allabendlich auf Mallorca sehen kann. Dieses Bild kommt mit ins Krankenhaus.

Ihr Lieben, ich bin meiner Familie und meinen Freunden so dankbar und Euch... Euch die Ihr auch immer für mich da seid. DAAAAANKE.

Iris