Zitat:
Zitat von Birgit49
Das macht Mut : dass man uns etwas zutraut, unsere Fähigkeiten sieht, uns fordert - und uns nicht über die Mitleidsschiene halt a bisserl beschäftigt ...
Ich freu mich für dich
Birgit
|
Geht mir ganz genauso! Super Christa, eigentlich genau das, was du gerade brauchtest! So ähnlich ist es mir auch ergangen. Während des Behandlungsjahrs wurde meine befristete Stelle verlängert, dann, nachdem ich ein halbes Jahr zurück war, entfristet, und ich wurde auch "Chefin"! Als ich zurück kam, war ich auch total erleichtert, dass mich KEIN Kollege mehr auf die Krankheit angesprochen hat. Ich war einfach wieder da! Und ich muss sagen, ich hatte danach so eine "was kost die Welt, was kann mich noch schocken" Einstellung, das hat mir sicherlich geholfen. Wenn der Job mal ätzend ist, dann denke ich ganz automatisch, halt mal, das ist doch alles gar nichts gegen die Chemo, etc. Auch bei der "Mitarbeiterführung" habe ich das Gefühl, dass die Lebenserfahrung durch die Krankheit mir ein selbstsicheres, entschiedeneres, Auftreten verleiht.
So wird es dir sicher auch ergehen, wenn du wieder loslegst. Du wirst es denen zeigen!
Liebe Grüße
Susaloh