Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.02.2009, 20:06
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.818
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

besser spät, als nie melde ich mich mal zurück. Auch in Gedanken musste ich erstmal ankommen. Die nächste Durststrecke dauert bis Ostern.

Liebe Christel,

soweit ich mich erinnere, hattest du bisher kein Stress mit dem Blutbild, oder? Trotz allem bist du ja sehr ingange, was ich prima finde.

Vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruß.

Für meine Ma ist England keine Option. Sie arbeitet ja voll und das noch 10 Jahre. Sie hat einen sehr guten Job und würde das nie aufgeben. Es ist der einzige Grund für sie, rauszugehen. Wir werden sehen.

Liebe Michaela,


Nur weiter so mit den Ergebnissen und natürlich mit Tarceva. Man erwartet es doch nicht anders von dir. Bist und bleibst halt Vorbild.

Liebe Beate,



Lieber Wolf,

an dich mal wieder ein lieber Gruß und einen . So langsam darfst du aber Frühling ankündigen....... BÜDDE!!!!

Liebe Biba,

vielen Dank für die liebe Post

Liebe Grüße an alle Anderen von A-W
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.