Thema: Fotogalerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #342  
Alt 15.02.2009, 10:51
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.203
Standard AW: Fotogalerie

also ich mochte diesen schwamm mal gar nicht. Da ich es aber jetzt immer schauen muß und auch schon den film schauen mußte mag ich ihn inzwischen. :-) was man nicht hassen kann.liebt man ein bisschen. :-) mein papa konnte klasse malen. Mir fehlt es immer an der phantasie,irgendwann hab ich mal angefangen zu probieren. Versuch mal zu fotografieren,wäre toll. Meinst du bengt dem spongebob gefällt? Drucks ihm aus mit lieben Grüßen von mir,mal es ihm auch mal wenn es ihm dann besser geht. :-)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE