Hallo ihr Lieben,
wie immer freue ich mich sehr, wenn mir jemand auf mein Gedankenchaos antwortet. Man fühlt sich nicht ganz so alleine.
Liebe Morgana

danke für das - in den Arm nehmen - auch wenn nur virtuell, es fühlt sich gut an. Manchmal sagen wenige Worte viel mehr als tausend. Und deshalb sage ich dir DANKE...für alles! *drück*
Liebe,liebe,liebe treue vont, es ist schön deinen vertrauten namen hier zu lesen und deine lieben worte in sich aufsaugen zu können. ich bin so froh das du mir schreibst....und hamburg ist immer eine reise wert
liebe annika,
ja du hast vollkommen recht. alleine trifft meine situation nicht so ganz. ich bin nicht alleine. ich habe einen menschen der immer für mich da ist und das ist meine mama. dafür bin ich unendlich dankbar aber es ist auch ein innerer konflikt. ich kann und will ihr nicht all meine gefühle, all das was mich bewegt, was mir angst macht zeigen. es würde ihr so zusetzen...menschen sind nicht für das allein sein gemacht. ich dachte mir macht das nichts aus, aber pustekuchen. ich weigere mich die hoffnung aufzugeben, jemenaden zu finden, der für mich da ist, in dem ausmass in dem ich das brauche. dem ich vertrauen kann. das wäre schön.
Heute geht es mir etwas besser. Die Grippe haelt sich jetzt schon über einen Monat in meinem Körper versteckt und zeigt sich immer mal wenn sie lust hat, meistens wenn ich frei habe.
Ich habe jetzt einige vorstellungsgespräche und probearbeitstage gehabt und auch vertragsangebote. ich habe sie alle abgelehnt. manch einer von euch wird denken " ist die blöd?" zuerst sucht sie verzweifelt nach etwas anderem und dann lehnt sie es ab...aber entweder hat mir die einrichtung absolut nicht gefallen , bei der einen gab es zum Beispiel keine Computer und ich denke das man heutzutage ohne PC´s einfach nicht weiterkommt. Und bei der andere haette ich einen Vertrag für vier Monate bekommen...
Also habe ich entschieden ersteinmal dort zu bleiben wo ich bin. Zum einen habe ich im Moment die Kraft und den Willen nicht NEU ANZUFANGEN...ich möchte erstmal Ordnung in mein Leben bringen und zum anderen haben sich gute Chancen dort ergeben wo ich bin. Ein Traum von mir war es immer zu schreiben. Und in meiner Klinik bin ich jetzt Autorin und Herrausgeberin einer Patienten und Mitarbeiterzeitung. Ganz neues Projekt von mir auf die Beine gestellt, naechste Woche geht sie in Druck und es werden tatsächlich 1000 Stück gedruckt. Das ist der Wahnsinn.
Ich schaue jetzt also ersteinmal wie es dort weitergeht. Sicher sein kann ich mir dort, dass mein Vertrag unbefristet ist und das ich weiss wie es laeuft...und ich glaube ich bin noch nicht bereit dafür, offen für etwas neues zu sein.
Wenn ich mir das alles nochmal durchlese klingt das sehr chaotisch - so wie mein Leben derzeit. Glücklich bin ich nicht wirklich aber ich will auch nicht klagen. Solange es Mama gut geht bin ich zufrieden!!
Ylva