Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.02.2009, 11:46
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.051
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Danke lone und Annett

eure Worte zeigen mir, dass es richtig ist was ich mache und wie ich mich entschieden habe. Zur Zeit ist es dort mein Platz und alles was dort negativ ist versuche ich ins positive zu rücken. Ich werde das schaffen! Nicht immer, aber ich bemühe mich.
Ich denke, zumindest das hat mir Mamas Krankheit mitgegebeben, dass ich dem Menschen dem es nicht gut geht und dessen Angehörigen Trost spenden kann und Worte finde.

Gerne würde ich mal etwas für mich tun, Wellness, Urlaub, ach schon so banale Dinge wie mal im Schnee spazieren gehen. Ich bin dankbar das ich Mama habe und werde heute Nachmittag mit ihr zu den Pferden gehen aber ich bin furchtbar traurig das ich nicht wirklich Freunde habe die mit mir etwas unternehmen möchten. Wisst ihr, ich hab soviele Ideen, soviele Pläne, ich will mich ausleben, ich WILL leben aber nicht alleine. Oder meint ihr ich mache davon zuviel abhängig? Ich weiß es nicht.
Mit Zitat antworten