Liebsten Dank für Eure Zeilen

Meine Frau fühlt sich heute schlapper als sonst.Mag aber sein,weil sie in der Nacht nicht so recht schlafen konnte.Nein,nicht Schmerzen waren der Grund,sondern einfach so,wie das bei jedem mal so vorkommt.Aber wenn man eh schon am Limit ist macht es die Sache nicht einfacher.
Meine Frau hatte heute ein Gespräch mit ihrem Professor in Heidelberg.
Was soll ich euch sagen.......er ist der allerbeste Arzt den man sich nur vorstellen kann.Abgesehen von seiner unbestrittenen Kompetenz ist er sowas von menschlich und nett.Meine Frau liebt ihn
Es ist Prof. Jäger vom NCT in Heidelberg.Wir werden ihm ewig dankbar sein.
Geplant ist-wenn alles klappt-dass wir morgen Nacht nach Heidelberg fahren,und am Mittwoch morgen dort sind .
Aber jetzt passierte folgendes:
Meine Mutter nahm ihr heute früh Blut ab ,schickte es gleich in´s Labor,und vor kurzem kam der Befund.
Blutwerte sind so halbwegs okay,Leberwerte leider nochmals verschlechtert.
Der Referenz-Tumormarker auch .
Aber jetzt kommt es.Meine Mutter macht jedes Mal noch den CEA-Wert mit.Und jedes Mal erkläre ich ihr dass dies nicht notwendig sei,da das Pankreaskarzinom ja neuroendokriner Herkuft wäre und CEA nicht ausschüttet.Aber heute-plötzlich-ist der Wert extremst in die Höhe geschnellt!
Was bedeutet das?!
Unser Professor deutete ja bereits einmal an,dass der Tumor zuletzt wohl mutiert sei.
Und durch diesen neuen CEA-Wert ist das doch der Fall,oder?
Habe-nur kurz-gegoogelt.Und da lese ich ,dieser Wert steht für Adeno-Pankreaskarzinom,Magenkrebs,Darmkrebs ud Lungenkrebs.
Kann es sein dass meine Frau jetzt noch einen Krebs dazubekommen hat?
Weil beide Tumormarker zeigen jetzt extrem in die Höhe.
Und beide Tumormarker sind ja grundverschieden,haben nichts miteinander zu tun.
Naja....warten wir mal ab was die Ärzte dazu sagen,ich bin ja doch nur Laie.
Liebe Grüße
Rudi
PS:
Liebe Brigitte,okay,versprochen.Wenn ich meine Frau zum Zahnarzt begleite werde ich mich auch dazu durchringen den Mund aufzumachen