Hallo,Carmen,schön daß du dich für deine freundin einsetzt.ich bin sehr betroffen weil ich 16 befallene lymphknoten hatte,diese zum teil schon durchbrochen waren von tumorsubstanz.in meiner re.brust befanden sich ein sehr großer tumor und ein kleinerer, die brust wurde total abgenommen.ich bekam danach 6 chemos und 28 bestrahlungen.Meine Tumore sind hormonabhängig,ich nehme daher tamoxifen täglich 20mg ein.ich habe mir gleich zu beginn also als ich die diagnose erfahren hatte(inflammatorisches ma-carzinom, sehr schnell gewachsen, ich habe es selber gefühlt)vorgenommen zu kämpfen und zwar mit allen mir zu gebote stehenden mitteln wie z.b.mistelspritzen, seleneinnahme und wobe-mugos e (das ist ein enzym)sowie unglaublich vielen vitaminen und mineralstoffen,Name des kombimedikamentes

rthomol immun pro in der apotheke,selen als trinkampulle.mir hatte eine stationsärztin gesagt, wörtlich, es bestünde keine hoffn ung für mich. das alles ist nun 1 1/2 jahr her,und mir geht es bislang gut, die nachuntersuchungen ergaben keine rezidive oder/und metastasen.ich bete , daß es so bleiben möge.ich hänge sehr am leben.alles gute für deine freundin und: a l l e s versuchen.und wenn es auch manchmal schwerfällt:innerliche heiterkeit und frohsinn.
name@domain.dename@domain.de