Hallo,
ach alles Mist - hat noch nichts gebracht.
Ich könnte mich so tierisch aufregen.
Erst ruft man da an,da heißt es er ist im OP,sie gibt ihm bescheid und sie rufen dann zurück.
Dann hab ich es später nochmal probiert, da war eine andere Vorzimmertante dran,gleiches Spiel-wollte sich informieren und sich dann melden.
So,dann ruf ich 16.10 Uhr nochmal an -da kommt so eine freundliche Stimme vom AB "Sprechzeiten von 6.30 - 16 Uhr"
Ha,ha echt sehr witzig.
Nun rufe ich morgen im halb Stunden Takt an. Wenigstens die Tumormarker müssen sie doch nun langsam mal rausrücken und sagen können ob sie das entnommene Ding nun schon untersucht haben oder dabei sind oder wie auch immer.
Mal ganz abgesehen von der Frage an den Prof. wie seine Meinung zum Thema Antikörper ist.
Aber ich glaube wir lassen bis zum Ende des jetzigen Chemozyklus (also noch 3mal) erstmal die Chemo laufen und lassen dann an der Uni das PET-CT machen und entscheiden dann weider.
Haben ja noch Hoffnung das die Chemo auch was tut und die Metas paar auf die Mütze bekommen.
Also,auf ein neues morgen.
Boar,ist das nervig.
Auf Arbeit heute hieß es schon "du siehst schlecht aus" - na ist das ein Wunder???
LG Heike