Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 21:37
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Alle zusammen!

HAbe im Juni einen pap 4a bekommen...danach konisation mit t1a1 eine Stelle hatte ne Gewebstiefe von 3mm...danach wurde mir zur Gebärmutterentfernung geraten da mir keiner sagen konnte ob schon was in den Lymphknoten oder weiters in der Gebärmutter was ist! 3 Wochen später war es soweit...Wertheim! Op gut überstanden (von den Schmerzen und die hilflose ZEit danach abgesehen) und mit dem Ergebniss das nirgendwo noch etwas gefunden wurde! Ich sage mir hiermit: Gott sei Dank-und ich BIN wieder gesund! Alles andere macht nur verrückt,unzufrieden,ängstlich und und und....Das Leben kann so schön sein! Wir müssen nur die Augen aufmachen!!!Und den Glauben die Liebe und die Hoffnung nicht verlieren!!! Im oktober war ich mit meinen Kindern 19 Monate und 4 Jahre in Kur in Nordrach (schwarzwald) in einer Krebsklinik wo Mütter mit Kindern hingehen können zu einer Anschluss-Heilbehandlungs_kur ! Sehr zu empfehlen da ganztägige Kinderbetreung ab 0 Jahren besteht!!!!!!!! Kosten für Kinder übernimmt die Krankenkasse!(Zumindest bei mir)
Wollte mich hiermit nur mal kurz "auskotzen"-habe die Seite erst heute entdeckt da ich mich vorher nicht damit "beschäftigt" habe....So blöd wie es klinkt (ich hoffe man bekommt es nicht in den falschen Hals..) aber: "schön" zu wissen das Frau nicht allein ist...
Ich bin 30 JAhre alt verheiratet 2 Kinder

Drück euch alle ganz lieb und Wünsch uns ganz viel Kraft und Zuversicht!!!!!!!!!!

Tanja