Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 22:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
für Deine Behandlungen und Infusionen drücke ich natürlich die Daumen und wünsche Dir, dass Du alles gut überstehst und am Donnerstag zwar vielleicht etwas matt, aber guter Dinge wieder nach Hause kannst.
Liebe Jutta,
Deiner Mutter, Dir und der übrigen Familie wünsche ich jetzt eine Zeit zum Durchatmen. Zur Reiserücktrittsversicherung schreibe ich Dir privat.
Liebe Annika,
ganz besonders freu ich mich mit Euch, warst Du doch in der letzten Zeit sehr in Sorge un kamst mir recht niedergeschlagen vor. Jetzt soll Topotecan bitte ordentlich wirken!

Ihr Lieben,
wie gut, dass dieser Tag on Euren positiven Meldungen einen schönen Abschluss findet, denn wettermäßig fand ich diesen Montag gruselig. Die feuchte Kälte kroch durch jedes Knopfloch. Doch es kann nur besser werden. Morgen besuche ich in der niedersächsischen Landeshauptstadt mit Freundinnen eine gerade eröffnete Ausstellung von F. K. Waechter. Darauf freue ich mich sehr und natürlich auf einen abwechslungsreichen Tag in netter Gesellschaft.

Liebe Christel,
ich hoffe, es geht morgen weiter für Dich und Du bringst es gut hinter Dich. In der Tagesklinik ist es trocken und warm, Dein MP4Player wird Dich sicher begleiten und ablenken.

Liebe Grüße an alle von A bis Z (Beate, wessen Name beginnt mit Z?)

Michaela