KEINER RÜHRT SICH VON DER STELLE !!!! ........ bis ich weiß WER uns hier im süden den SCHNEE geschickt hat !
meine kleine hat uns heute wieder einen schock eingejagt. sie hatte immer wieder affektanfälle (d.h. wenn ihr was nicht gepasst hat, hat sie die luft anhalten, sieht aus wie ohnmacht...)
jetzt wars lange gut, und heute beim schlafen legen (sie war total müde, weil sie ja zu mittag gemeint hat sie kann 2 stunden plaudern) hat sie sicher 30 sec. die luft angehalten.
sie war ganz blau im gesicht und auch die zehnen und finger. sie krampft dann und die atmung setzt kurz aus, bevor sie normal weiteratmet.
mein kinderarzt meinte nur ich solle dem keine beachtung schenken, weil sie es dann absichtlich macht. puhhh, als sie das öfter hatte war ich schon recht cool, aber heute wars extrem lang... hatte kurz mal richtig panik
hab auf gut glück einen sauerrahmkuchen gebacken und stell ihn mal in die runde... ich hoffe es schmeckt.

huhu chrisi, schön dich wieder zu lesen, fotos sind schon bei dir.
vor lauter küche putzen habe ich heute noch immer kein haar foto gemacht ! chrisi, ich hab jetzt nämlich noch kürzere dunkelbraune haare und bin sooo unglücklich damit

beim nächsten friseurbesuch werden sie dann wieder blond !
bis dann
ingrid