Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 20:36
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traumfabrik

Huhu!

@Tina: Meine "Ferien" waren nur nicht geplant, der ist einfach abgestürzt und aus war´s und das am Wochenende *heul*, montags hatte dann der PC-Fritze keine Zeit, Dienstag hat er ihn mitgenommen, Mittwoch die "Diagnose" unrentabel, gleich bestellt, Freitag hat er ihn bekommen, gestern kam er mit dem neuen und der lief nicht und heute e n d l i c h.... Aber schön, dass Ihr mich auch vermisst habt .

@ Oma: Das ist aber gar net witzig, wenn sie da aufhört zum atmen, ich bekäme wohl auch die Panik . Boah, was Kinder alles zusammenbringen , hoffentlich legt sich das... Unser Junior hat öfters mal auf so gemacht, als ob er ersticken würde und keine Luft bekäme, super "gespielt". Ich habe die Panik bekommen, habe ihn mit voller Wucht auf den Rücken gehauen (dachte ja, dass er erstickt) und seither hat er das dann nicht mehr gemacht, war wohl etwas fest und es hat ihn ganz schön erschrocken...
Ich würde auch gleich ein paar Strähnen reinmachen, wenn ich unglücklich wäre... Einmal bin ich als Pumuckl vom Friseur heim, ich wollte kaffeebraune Strähnen, bekommen habe ich pinkfärbige , habe gleich eine Tönung drübergegeben bevor mich jemand sieht .

@ Desi: Nö bitte keine Vermisstenanzeige , so schnell bin ich nicht zum unterkriegen

So, jetzt muß ich mal Junior versorgen, irgendwie soll er ja mal ins Bett...

Schönen Abend Euch allen!!! Und dann muß ich meinen Entzugserscheinungen entgegenwirken , habe eine ganze Woche nicht meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen können .

lg Elke