Erfahrungsaustausch
Hallo Ihr Alle,
meine Mutter ist an Eierstockkarzinom erkrankt und ich werde demnächst mehr davon zu erzählen haben. Heute bin ich das erste Mal auf dieser Seite und bin froh, gleichgesinnte und betroffene gefunden zu haben. Ich bin auf der Suche nach einer Schmerzklinik in Bad Mergentheim auf diese Seite gekommen. Meine Mutter hat mir heute am telefon erzählt, das morgen ihr Hausarzt kommt zu einem Gespräch. Meine Mutter verspürt den Wunsch nach eine Veränderung, sie möchte gerne zur Kur oder ähnlich, und möchte mich bei diesem gespräch dabei haben. Meine Vermutung ist, das der gute Mann das nicht mehr für notwendig hält ( Ein Gespräch mit diesem Arzt im Oktober, ich vermute das Ihre Mutter Weihnacht nicht mehr erlebt.?)Weihnachten 2001 wohl gemeint)Meine Mutter versorgt sich selbst, den Haushalt ( Mit meinem Vater gemeinsam) noch gut allein und ist auch reisefähig, war heute erst zum Einkaufen in der Stadt.
Also, Den Wunsch werde ich unterstützten und sollte die Kasse kein Geld haben, suchen wir einen Spender, wie in der Politik.
An Alle einen lieben Gruß von Karin bis bald.
|