Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 10:55
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ilse,

Atemnot ist was extrem Beängstigendes, kenne ich auch. Keine Luft mehr zu kriegen ist richtig fies - und niemand holt den Notarzt ohne guten Grund... Wenn sowas passiert, sollte man mit der Tierhaltung wirklich keine Experimente machen. Ich weiss nicht, ob dein Mann die komplette Diagnostik schon durch hat. Ist etwas aufwändig, würde ich bei Gelegenheit aber mal machen. Und natürlich immer ein "Notfall-Spray" dabei haben.

Unsere Freunde haben sich nach dem Tod meiner Frau etwas Sorgen gemacht, weil ich immer gesagt hatte, dass ich mich umbringe, wenn meine Frau stirbt. Das war auch mein Ernst. Ich hatte mir immer vorgestellt, ich regele hier dann alles (=Viecher in gute Hände abgeben) und setze dann mein Antidepressivum ab. Ab dann dauert's etwa 4 Wochen, bis ich soweit bin. Geändert hat sich meine Einstellung komischerweise, als klar war, dass meine Frau sterben muss (so nach dem Motto: "Jetzt erst recht!"). Da besteht also keine Gefahr, und mittlerweile haben Freunde auch verstanden, dass kein Anlass zur Sorge besteht, wenn mein Telefon mal wieder tagelang ausgeschaltet ist und ich nicht zurückrufe.

Viele Grüße,
Stefan